Noah&Sam (vermittelt)

Die beiden sind wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mal noch sind sie bei ihren Menschen, aber leider kommt Noah überhaupt nicht mit dem Hund zurecht. Sie suchen wieder gemeinsam ein neues Zuahse ohne Hunde 😊 Wenn Interesse besteht, stellen wir gerne den Kontakt her 😊

Huhu an alle da draußen 😎
Wir sind Noah (getigert/weiß ) + Sam(schwarz) und kamen beide aus unterschiedlichen Orten, als unkastrierte Fundkater ins Tierheim😁
Wir haben uns hier im Katzenhaus kennengelernt und sind jetzt richtige Kumpels😄
Oh was haben uns unsere Pfleger am Anfang verflucht🙈
Katergestank, Schrei-orchester und die Hormone fuhren Achterbahn… wie das eben so bei unkastrierten Katern im geschlechtsfähigen Alter abläuft 😆
Nun ist „der Bart ab“ und das Drumherum beruhigt sich jetzt auch so langsam 🤭
Langweilig wird es mit uns beiden aber auf keinen Fall☝🏻Bei uns darf richtig was los sein, denn wir sind am liebsten mittendrin, statt nur dabei😎
Wenn uns langweilig ist, schauen wir einfach selbst im Schrank nach ner Portion Futter, oder schmeißen die Wäsche mal in den Flur, damit unsere Pfleger was zu tun haben 🤪
Wir hoffen also auf eine Familie, in der es genug Action gibt und die uns spielerisch sowie geistig beschäftigt, da wir echt schlaue Burschen sind 😁
Ein absolutes Muss ist nach Eingewöhnungszeit die Möglichkeit auf ruhig gelegenen Freigang, denn den vermissen wir hier ganz besonders 😑
Aber keine Sorge, wir sind nicht nur Rowdies, sondern können auch in den Kuschelmodus umstellen und uns auf eurem Schoß einrollen❤️

Vielleicht passen wir genau in euer Leben und ihr möchtet uns mal persönlich kennenlernen? 💖(meldet euch telefonisch oder per Mail bei unseren Pflegern, um einen Besuchstermin auszumachen 😊)

Noah: Ekh, getigert-weiß, * ca. 10/2022

Sam: Ekh, schwarz, * ca. 2021

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2022 + ca. 2021
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:02.04.2023 + 21.03.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:28.05.2023