Paul

Darf ich mich vorstellen: „Paul die Schmusebacke,, das erzählen die Menschen im Tierheim über mich. Ich bin als Streuner schon im Spätsommer bei einer Familie gelandet, die haben meine Kampfwunden versorgt und sich um mich gekümmert. Da ich aber die hauseigenen Katzen nicht mochte, bin ich nun hier gelandet. Ein eigenes Zimmer habe ich hier schon mal, man muss nur wissen wie… Ich hoffe ich finde nun endlich neue Dosenöffner für mich als Einzelprinz, wo ich auch meinen geliebten Freigang wieder bekomme, denn dann öffne ich mein ganzes Katzenherz für euch.

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:nicht bekannt
Farbe:schwarz mit weißem Latz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
13.11.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Wesen/Charakter: Darf ich mich vorstellen: „Paul die Schmusebacke,, das erzählen die Menschen im Tierheim über mich. Ich bin als Streuner schon im Spätsommer bei einer Familie gelandet, die haben meine Kampfwunden versorgt und sich um mich gekümmert. Da ich aber die hauseigenen Katzen nicht mochte, bin ich nun hier gelandet. Ein eigenes Zimmer habe ich hier schon mal, man muss nur wissen wie… Ich hoffe ich finde nun endlich neue Dosenöffner für mich als Einzelprinz, denn Streicheleinheiten möchte ich nur für mich allein, dann öffne ich mein ganzes Katzenherz für euch.
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 11.12.2018