Piet

Hallo ich bin Piet, ich wurde im Tierheim abgegeben weil meine Besitzerin mich in der Wohnung nicht halten durfte. Ich bin mit allem und jedem verträglich, bei fremden Menschen anfangs etwas skeptisch aber das legt sich schnell. Ich kann super als Zweithund vermittelt werden. Wer möchte mich kennenlernen? Kommt doch einfach mal im Tierheim vorbei und lernt mich kennen 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart: Hund
Rasse: Terrier Mix
Geboren am: 2009
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 22.10.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Piet, ich wurde im Tierheim abgegeben weil meine Besitzerin mich in der Wohnung nicht halten durfte. Ich bin mit allem und jedem verträglich, bei fremden Menschen anfangs etwas skeptisch aber das legt sich schnell. Ich kann super als Zweithund vermittelt werden. Wer möchte mich kennenlernen? Kommt doch einfach mal im Tierheim vorbei und lernt mich kennen 🙂


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)
Notfall: Nein
Vermittelt am: 15.12.2018