Ralf (reserviert)

Hallo, ich bin der Ralf, und mein Motto lautet „harte Schale, weicher Kern“. Auf den ersten Blick wirke ich wie ein stattlicher, unerschrockener Kater. Aber sobald ich auf meine Artgenossen treffe, bin ich schnell überfordert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Deshalb bin ich auch hier. In meinem alten Zuhause bin ich auch nicht mit den anderen Katzen klargekommen. Draußen ging es, da konnte ich ihnen ja schön aus dem Weg gehen. Mit Menschen habe ich dafür überhaupt kein Problem und möchte sofort von jedem der beste Freund sein. Nur auf den Arm nehmen, dass möchte ich nicht. Ansonsten habe ich keinerlei Berührungsängste! Wer also einen freundlichen Kater ein Zuhause mit Freigang geben möchte, der ist bei mir genau richtig. Kommt doch mal vorbei, damit ich Euch beweisen kann, was für ein toller Kerl ich bin! Euer Ralf

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2015
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 27.03.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin der Ralf, und mein Motto lautet „harte Schale, weicher Kern“. Auf den ersten Blick wirke ich wie ein stattlicher, unerschrockener Kater. Aber sobald ich auf meine Artgenossen treffe, bin ich schnell überfordert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Deshalb bin ich auch hier. In meinem alten Zuhause bin ich auch nicht mit den anderen Katzen klargekommen. Draußen ging es, da konnte ich ihnen ja schön aus dem Weg gehen. Mit Menschen habe ich dafür überhaupt kein Problem und möchte sofort von jedem der beste Freund sein. Nur auf den Arm nehmen, dass möchte ich nicht. Ansonsten habe ich keinerlei Berührungsängste! Wer also einen freundlichen Kater ein Zuhause mit Freigang geben möchte, der ist bei mir genau richtig. Kommt doch mal vorbei, damit ich Euch beweisen kann, was für ein toller Kerl ich bin! Euer Ralf
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt