Timon

Hey Leute, ich bin´s Timon 🙂 Die meisten kennen mich vielleicht schon von Facebook, da bin ich ein richtiger kleiner Star 🙂 Irgendwie hat mein Pflegepersonal ständig Bilder von mir gemacht und gesagt, dass ich süß bin. Ich habe immer nett geschaut, aber eigentlich wollte ich nur Futter 🙂 Das ist nämlich mein Lieblingshobby…. Fressen 🙂

Man hat mich in der Fundbox entsorgt 🙁 Meine beiden Augen waren komplett vereitert, da ich auf beiden Seiten ein Rolllid hatte. Gott sei dank hat mein neues Personal schnell reagiert und mich umgehend zum Tierarzt gebracht. Ich wurde auf die Operation mit Antibiotika und Schmerzmittel vorbereitet und konnte dann ziemlich zügig operiert werden 🙂 Jetzt kann ich endlich wieder sehen, ohne das alles verklebt und vereitert ist 🙂 Das ist ein tolles Gefühl.

Ich bin dann jetzt mal bereit auszuziehen, zu Menschen, die mich lieben und mich so nehmen wie ich bin 🙂 Ich bin nämlich sehr verschmust, freundlich, anhänglich, genieße Streicheleinheiten und liebe es einfach zu Kuscheln. Wenn meine Augen richtig verheilt sind, möchte ich nach der Eingewöhnungszeit gerne meinen Freigang genießen und schauen was die Nachbarn so machen 🙂 Das geht ja jetzt wieder 😉 Endlich kann ich die Welt sehen, und freue mich auf ganz viele Abenteuer mit meinen neuen Menschen 🙂

Also, meldet euch doch einfach im Tierheim und macht einen Termin aus um mich kennenzulernen. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen 😉

Bis bald, euer Timon

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2013
Farbe:rot
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:15.11.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:05.12.2020